Über mich


Hallo,
ich heiße Julia Susann Looft oder kurz: Jule!
Das ist meine Stute Casyada.

Als passionierte Reiterin und Pferdebesitzerin verfüge ich über einen Trainerschein und eine über 20-jährige Erfahrung im Reitsport.

Ich nehme auch weiterhin regelmäßig an Turnieren teil und über die Jahre habe ich mir ein fundiertes Fachwissen im Bereich des Equipments für Pferd und Reiter angeeignet.

Meine Kunden schätzen meine direkte, ehrliche und liebenswürdige Art sowie meine Fachkompetenz. Ich verkaufe ausschließlich Produkte, die ich selbst verwende und die mir gefallen.


Bei mir ist wirklich jeder herzlich willkommen, denn nicht nur Reiter tragen unsere Marken.

Neben Reitsportartikeln für Pferd und Reiter und den neuesten Kollektionen, gibt es auch Dekoartikel und alltagsgerecht Produkte wie z.B. Socken, Mützen, Jacken, etc. von hoher Qualität.

Wir bieten sportliche, aber auch edle und funktionale Bekleidung und Schuhe an. Ich freue mich über jeden Besuch in meinem Ladengeschäft und viele nette Gespräche.

Bei Interesse schaut euch auch gerne mein Unternehmerinnen-Profil bei Gründerinnen-Südniedersachsen an.

Und nun viel Spaß beim stöbern!