Ladengeschäft


Herzlich Willkommen in meinem neuen Geschäft!

Hier könnt ihr euch in gemütlicher Atmosphäre umschauen und bei einer Tasse Kaffee eine schöne Auszeit vom Alltag genießen.

In den kleinen, aber feinen Räumlichkeiten erwartet euch ein breites Sortiment an Produkten für Pferd und Reiter sowie eine individuelle und ehrliche Beratung.


Reitsport Jules befindet sich in Laubach, direkt zwischen Hann. Münden und der 5 Minuten entfernten Autobahnabfahrt Hedemünden.

Es ist zentral gelegen im Dreiländereck Niedersachsen, Hessen und Thüringen auf halber Strecke zwischen den Oberzentren Göttingen und Kassel.

Parkplätze sind am Gebäude vorhanden.



Adresse

Am Meierhof 1
34346 Hann. Münden
Ortsteil Laubach

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung



Bitte zögert nicht mich anzusprechen, egal ob es um Produkte, Bestellungen, Fachberatung, Bemer-Behandlungen oder eine flexible Terminvereinbarung geht.

Ich freue mich auf euch und euren Besuch!
Eure Jule